Montag, 28. September 2015

Fliegenpilzfee

Hallo ihr Lieben ,
heute startet eine neue challenge bei der My-Besteies International challenge,das Thema "Alles geht"(mit My- Besties image).
Ich hatte dieses Mortiv schon vor längerer Zeit koloriert und wollte es nun verarbeiten,die warmen Farben passen so gut zum Herbst!

Die Pilz  Stanzen hatte ich letztes Jahr von Joy!craft gekauft die Tannen sind von diesem Jahr , die Holzeule ist von Rayher ,die Holzvögel habe ich bei Xenos erworben das Papier ist vom Action Markt !Die Gras Stanze ist natürlich von Marianne Design,wie oft ich sie in diesem Jahr in der hand hatte und sie ausgiebig benutzte -sehr sehr oft!







Vielen Dank für euer Interesse an diesem Blog und eure netten Kommentare liebe Grüße sendet euch allen eure 



Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful colour and image Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja wieder wunderschön aus liebe Gudrun,
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun
Gr Karin

Kommentar veröffentlichen