Donnerstag, 10. September 2015

Holzhacker Don- neue challenge bei den Marianne design Kreadivas ist gestartet.

Hallo ihr Lieben,
wie die Zeit verfliegt ,ich kann es kaum glauben die ersten Blätter verfärben sich schon ,der Frühherbst mit nebligen Morgenstunden hat seinen reiz und ist sehr inspirierend ,sowie die neuen Stanzen.Baumstämme , Herbstlaub ,die Elche und Tannen stehen gerade hoch im Kurs bei mir -merkt man schon nicht wahr?
Das neue Thema der Kreadivas ist "Meine neuen Stanzen " -wie passend! Diesmal habe ich ein 3D Motiv von Don gewählt und weil es so viel Spaß macht habe ich den ganzen Bogen ausgeschnippselt wenn man schon mal dabei ist. Ich koloriere gerne ,aber so von Zeit zu Zeit nehme ich gerne die Schere in die Hand und finde das nicht langweilig oder von gestern ,mit 3D motiven kann ich auch eine Karte scrappen! Seht her!Morgen habe ich mein Don&Daisy design ,da die beiden Termine so nah beieinander liegen habe ich sie miteinander verbunden. Auf dem Don&Daisy blog ist das Thema der neuen challenge  -Herbst!Auch eine schöne Gelegenheit mitzumachen.

Materialliste:
Marianne Design-
 Creatables - Tiny´s tree and leaf LR0375, Elands LR0375, Spar LR0378,
Craftables -Tiny´s tree "Oak"CR 1338, Autumn leaves CR 1336, Tiny´s Pinetrees CR 1287
Schneidebogen -Tiny´s Autumn 4 IT 579, Don&Daisy DDK 3210
Selbstklebende Korkmatte
PPB -Rustic wood PK9124,Shabby chic PK9121


Vielen Dank für euer Interesse an meinem blog und eure netten kommentare ,liebe Grüße an alle
eure


Kommentare:

Marleen van der Most hat gesagt…

Wieber ein sehr schöne Karte!
Liebe grusse, Marleen

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

gorgeous card Ginny x

Gina hat gesagt…

Wonderful design, Artesania ! Love the materials you have used. Creative regards, Gina

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun
Gr Karin

Kommentar veröffentlichen