Mittwoch, 2. September 2015

Mein Lesezeichen in Blattform

Hallo ihr Lieben,
bei der SSS- challenge ist das Thema "Lesezeichen "und bei den My-Besties Deutschland ist die Halbzeit der challenge#18  erreicht! 
Ich habe ein Lesezeichen mit einer Blattstanze gebastelt ,zweimal das Blatt in Grün gestanzt, das hintere Blatt wird 1cm oben abgerillt das ist die Klebekante . innen habe ich noch eine Schreibfläche eingebaut!Mit den genialen Stanzen von Marianne Design und den schönen herbstlichen Bändern vom Lidlmarkt (toll was Frau da alles so findet) habe ich das Lesezeichen dekoriert, die kleine Elfe ist von  Sherri Baldy.




Materilaliste:
Marianne design-
 Creatables "Garden Rake"LR0 374 "Tiny´s tree and leaf"  LR0375 , Acorn with leaf LR0374
Craftables "Autumn leaves"CR1336

Sherri Baldy  IMG 621
Viel Spaß beim betrachen und basteln wünscht euch
 eure


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Super gemacht, ich gratuliere dir zum Gewinn bei den Basteltanten
glg deine Gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card design Ginny x

Svenja (dBe) hat gesagt…

Das Lesezeichen ist absolut genial, und das Motiv ist sooo niedlich. Dieser Blick :-)
Eine tolle Idee und super gestaltet und coloriert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is prachtig Gudrun
Gr Karin

Simi hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist traumhaft...

vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Dreja hat gesagt…

Super! Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

Helga hat gesagt…

Deine Coloration ist wie immer ein Hammer !!!!!!
LG Helga

Tamesis hat gesagt…

Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
Hab lieben Dank fürs mitmahcen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Kommentar veröffentlichen