Freitag, 18. September 2015

Snoesjes im Schnee

Hallo ihr Lieben ,
heute habe ich eine Karte gebastelt ,die dem Wetter schon weit voraus greift! Schnee liegt noch nicht!
Aber ich liebe diese  Schnee Landschaften, vermutlich weil so ein Idyll in der Großstadt sehr selten ist. Ich habe mir den Landscape  mit der Holländischen  Motiv geleistet . Der Horizont zusammen mit einem der neuen kleinen Häuschen und meinen geliebten Bäumen ,sowie dem Prägefolder für Landschaften ,ergab diese Karte -wie gesagt ich schnippsele gerne und diese niedlichen Motive motivieren mich immer wieder. Die kleinen Kügelchen sind Kunstschnee den ich vom Stempelmekka mitbrachte ,er trocknet an der Luft !Der Schnee läßt sich formen und ist recht zäh ,so das er nicht verläuft ,er kann ganz kontrolliert aufgebracht werden , mit Stickles Stardust  und kleinen Strass -steinen habe ich die Schneeflocken verziert.






Material von Marianne Design-
LRO381, LR0382

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und grüße euch ganz lieb,
für eure Kommentare bedanke ich mich sehr!
Liebe Grüße sendet euch eure 





Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig Gudrun
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Hallo Gudrun, die Karte ist wieder soooooooooooo schön, ich bin ganz entzückt davon
glg Gertrude

Kommentar veröffentlichen