Samstag, 10. Oktober 2015

Dancing in the park - "Runde Karte" neue challenge bei Don&Daisy

Hallo ihr Lieben,
heute startet die neue challenge bei Don&Daisy habt ihr diesen wunderschönen Inspirations Blog schon entdeckt?
Wir möchten gerne runde Karten von euch sehen ,ich habe das neue Design Papier gleich mal ausgenutzt ! Vor kurzem hatte ich ja schon mal ein 3D Motiv aus  geschnippselt ,das habe ich hier wiederhohlt ! Wenn man schon mal dabei ist ,mich fasziniert die Möglichkeit ein Motiv wie ein Relief zu gestalten,natürlich modeliere ich es mit Silikon und lackiere es mit Kristall Lack das ergibt einen zusätzlichen 3D Effekt!
Den Horizon Big City habe ich mit Glitterpapier hinterlegt , sieht gigantisch aus wenn man die Karte in der hand hält ,da kann meine Kamera - oder meine Fotokünste nicht mit!



Materialliste: Marianne Design
Craftables -Autumn leaves CR 1336,
Creatables - Tiny´s  tree and leaf LR0375, VW Bus LR0359, Horizon Big City LR0354
 Don&Daisy DDK 3210, PPB Eline´s Silver Star PB 7048, Bronze Glitterpapier CA3120

feine Wellpappe ,Reste in hellblau und blassgrün , Cardstock mit weißer Leinenprägung

Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten und
 danke euch für eure Aufmerksamkeit! 
Liebe Grüße sendet euch
 eure



Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

A beautiful card Ginny x

Hetty hat gesagt…

What a nice round card !!!So nice with the skyline ....
Grt Hetty

Anita hat gesagt…

Mooi!
Groetjes Anita

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel mooi
Gr Karin

Kommentar veröffentlichen