Mittwoch, 7. Oktober 2015

Snoesje mit Eule

 Hallo ihr Lieben ,
für den Snoesjes Blog habe ich diese Karte gebastelt. Der Stempel faszinierte mich schon lange und endlich ist es soweit ,ich habe ihn coloriert.
Mit dem wunderschönen neuen Design Papier  und meiner neuen Pointsettiastanze  .Die Blüte ist mit Pergamanopapier gestaltet ,das lässt sich leicht prägen und bestempeln.Pergamanopapier lässt sich leicht sauber ausstanzen mit der Kugelkopfnadel prägen oder mit weißer Stempelfarbe und Streuglitter die Blattrispen aufbringen. die Tannenzweige habe ich aufgestempelt und ausgeschnitten.
Das Gesteck habe ich mit Silikon montiert .
Die kleinen Schneeflocken habe ich mit Perfect Pearls von Ranger  -gar nicht so leicht- aufgesetzt. Mir hat es einen Riesenspaß gemacht ,mal wieder mit all den schönen winterlichen Materialien zu arbeiten.


Marianne Design Products
Marianne Design -
Craftables -
Basic Circles   CR1331               ,
Chrismas bells CR1343 ,
 Tiny trees "Birch" CR1337,
Ice crystals arche CR 1345,
Owl & Hedgehog CR1339,
Collectables -
Eline´s Pointsettia COL1393
Kraftpaper PK9109
Snow paper CA3104
PPB Nordic winter PK 9128
Diamond Gems JU0932
Snoesjes HM9475
Vellum

Viel Spaß beim betrachten,liebe Grüße sendet euch eure 


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudru, die Karte ist wieder sooo schön geworden, habe dir heute eine Mail geschickt
glg deine gertrude

Suzan hat gesagt…

Hallo Artesania,
Prachtige kaart heb je gemaakt! Top!
Groetjes Suzan

De hobbydroom hat gesagt…

What a beautiful card Gudrun! The owl is like a real owl! Very very well done. And what is Snoesje beautifully colored. Ten points from me :)

Greetings, Mandy

trijntje hat gesagt…

Prachtig . Wat is dit een snoesje! Heel mooi en leuke kleuren. Groeten Trijntje

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Eine sehr schön gestaltete Karte mit einem süßen Stempelmotiv. Der Weihnachtsstern aus Pergament ist dir toll gelungen. Gerne würde ich mir diese Idee mal "mopsen" ;-) da ich selber Pergamentarbeiten mache.
Liebe Grüße Petra

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtigggggg Gudrun


Gr Karin

Pet73 hat gesagt…

Ganz wunderbare Karte!

Kommentar veröffentlichen