Dienstag, 24. November 2015

Choralsingers

Hallo ihr Lieben,
für mein Snoesjes design habe ich diesmal den clearstamp der Carol Singers benutzt ,niedlich und in den Farben des Weihnachts Design Papiers coloriert.




Marianne Design-
Craftables- Basic rectangle CR1334,
Creatables - Star XL LR0369
Collectables - Eline´s Pointsettia COL1393,  Heleborus (Blätter)COL 1394
Glitterpapier  A5 Bronze CA3120,
Kraftpapier
Designpapier- PPB Eline´s Silver Star PB7048
Clearstamp - Snoesjes HM 9474
Gems -JU0 932 Diamond Gems 

Ich bedanke mich für euer Interesse an meinem Blog und grüße euch alle ganz herzlich,
eure

Kommentare:

afke hat gesagt…

Wauw eine sehr schòne Karte!
Liebe GruBe Afke

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Karte ist ein Traum, so schön
glg Gertrude

trijntje hat gesagt…

Wat mooie met deze sterrenmal. Groeten trijntje

Anja hat gesagt…

Super lief!!! groetjes Anja

Petra L hat gesagt…

Wow Gudrun, wie Schon die Farben mit das Paper ab gestimmt sind....so toll :-)

Liebe grusse, Petra L

Kommentar veröffentlichen