Montag, 16. November 2015

Handwerker gesucht!

Hallo ihr Lieben ,
eine neue challenge bei den Marianne´s Design Divas ist  gestern gestartet ,das neue Thema ist auch ganz spannend ,mindestens zwei Stanzen von Marianne Design  sind gefragt -ich habe ein paar mehr verwendet.Nein ich bin nicht unzufrieden mit meinem Heimbastler -nur der gebrauch von Zollstoch oder Lasermessgerät fände ich gut ;) .Aber die Bemühungen den Spiegel gerade hinzuhängen ,es war nicht einfach und ich brauchte starke Nerven......



Marianne Design :

Ihr habt jetzt 4 Wochen Zeit um an dieser schönen challenge teilzunehmen  .ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten. Liebe Grüße sendet euch eure



Kommentare:

Gina hat gesagt…

Love how you have made these working tools, Artesania! They just look real! Creative regards, Gina

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Brilliant card Ginny x

Petra L hat gesagt…

Schone Karte :-)

Liebe grusse, Petra L

Kommentar veröffentlichen