Montag, 23. November 2015

Thanksgiving /Fall-- neue challenge der SSS

Hallo ihr Lieben ,
noch eine neue  SSS Challenge ,diesmal mit dem Thema " Thanksgiving Fall" und meine letzte Herbstkarte in diesem Jahr.Im Garten findet man ja keine Karotten und Tomaten mehr ,aber das Motiv gefiel mir so gut.




Marianne Design -
Creatables - Ahornblatt LR0255
Collectables -Eline´s Hedgehog COL 1368,
Garden COL 1346
Craftables -Autumn leaves CR 1336

Karotten Magnolia Doohickeys ,Rahmen Spellbinder
Dew drops  /Tautropfen von Faber Castell sie sind leicht aufzutragen und bilden sofort einen Tropfen,er wirkt sehr natürlich .
Die Holzteile habe ich letztes Jahr bei Xenos entdeckt-so günstig!

Vielen Dank für euer Interesse , viel Spaß beim betrachten und ganz liebe Grüße sendet euch
 eure

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet - ganz entzückend sieht das Igelchen mit dem Blatt aus :)
LG Ilse (thera)

KarinsArtScrap hat gesagt…

Schitterend Gudrun
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Hallo Gudru, deine Karte ist wunderschön, so frische Farben, ganz toll.
bitte melde dich mal, ich denke ich habe dich beleidigt , aber warum???, sicher habe ich jetzt viel Arbeit vor meinen Markt aber das soll unsere Freundschaft nicht kürzen
glg Gertrude

Kommentar veröffentlichen