Sonntag, 15. November 2015

Weihnachtszauber

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Stunden sind schlimme Dinge passiert ,der Blick nach Paris ist schrecklich und mein Mitgefühl gehört den Opfern .
Basteln verbindet viele Nationen ,die Gemeinschaft der Kreativen ein friedliches miteinander ,das ist ein schönes Gefühl.
Wir eröffnen eine neue challenge ,in einer unruhigen Zeit ich möchte mich nicht einschränken lassen ,daher werden wir wie gewohnt fortfahren .
Bis zum 14.12. um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen.





 Dies ist das card kit mit dem ich gebastelt habe ,wunderschöne Papiere,traumhafte spitzen und embellishments,zauberhafte blüten und Bänder , Glittertüll und goldene Gaze- man möchte es nur mit den Augen streicheln.
Der darin enthaltene Clearstamp ist sehr präzise im Stempelbild und gerade in der richtigen Größe für eine Karte.

Vielen Dank für euer Interesse und eure Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße sendet euch allen eure 


1 Kommentar:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning card Ginny x

Kommentar veröffentlichen