Dienstag, 1. Dezember 2015

Chrismas letter / Brief an den Weihnachtsmann

Hallo ihr Lieben,
die Weihnachtszeit beginnt und wer würde sich nicht an die schöne Kinderzeit erinnern, in der wir unsere Wunschzettel an den Weihnachtsmann schickten? Auch wenn dieser sehr lang ist! Ich habe eine Tent /Zeltkarte gebastelt damit ich den Blick aus dem Fenster gestalten konnte auf eine romantische
Winterlandschaft. Die feinen Stanzen von Marianne design sind immer wieder eine tolle Hilfe bei der Gestaltung der passenden Szene.
Für die neue My-Besties International challenge -
mit dem neuen Thema" Chrismas Theme "
habe ich diese Karte gebastelt und in den nächsten vier Wochen habt ihr Zeit an dieser Challenge teilzunehmen.



 Marianne design-

Craftables -Tiny´s tree birch CR1337 , Winter Village CR 1288 , Pinetrees CR1287,
Snowy Window CR 1286,
Creatables -Snowy icicles LR0392.

Ich hoffe euch macht die Teilnahme an dieser challenge viel Spaß und genießt die schöne Vorweihnachtszeit. Vielen Dank für euer Interesse an diesem Beitrag und meinem Blog, ich sende euch allen die besten Grüße,
eure


Kommentare:

hester hat gesagt…

Wow diese Karte ist so lieb und wunderschön.
Liebe grüße Hester

Heather Carney hat gesagt…

I just love her. Xoxo Heather

CUORE DURAN hat gesagt…

Preciosa imagen,,, y colores ... Un saludo... Desde Barcelona...

Kommentar veröffentlichen