Montag, 7. Dezember 2015

Christbaumkugeln und Weihnachtelf

Hallo ihr Lieben ,
am 7.12 . startet die neue Challenge der Srapbook and Stamp Society .Mein Beitrag ist diesmal eine
Klappkarte mit Christbaumkugeln  den Tannenzweigen von Marianne design und dem Prägefolder Schneeflocken.Wart ihr artig und war euer Stiefel gut gefüllt?Wenn ja lächelt ihr bestimmt genauso wie der kleine freche Weihnachtself.


In den kommenden zwei Wochen habt ihr Zeit an dieser wunderschönen challenge teilzunehmen,schaut doch mal vorbei!

Marianne Design -
Collectables- COL1361 Chrismas baubles,
Creatables- LR0181 Tannenzweig

Sherri Baldy IMG 486

Liebe Grüße sendet euch alle,
 eure




Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun
Gr Karin

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

A beautiful card love the image Ginny x My Blog As I do Rodos

Anja hat gesagt…

wat een dotje!!! Groetjes Anja

Kommentar veröffentlichen