Mittwoch, 16. Dezember 2015

Eisiges Kaffeetäschen

Hallo ihr Lieben,
für die neue Marianne´s Design Divas challenge "Alles geht" habe ich diese Tasse gebastelt ,mit dem We ´r Memorykeepers enveloper und vielen schönen Stanzen von Marianne design. ich hebe immer die kleinen Bilder der MD Schneidebögen auf ,die kann mal super recyclen.



Marianne design products-
PPB Eline´s Silverstar PB 7048 , Glitterpapier silver CA3122 , Snowpaper CA3104 ,
 Kraftpaper PK0109.
White Flower RB 2234,
Creatables -Kleine Häuschen LR0382 , Petra´s Candle LR0383, Border retro LR0386
Collectables - Eline´s Pointsettia CR 1393

3DHM 073 Snoesjes & Music

Vielen Dank für euer Interesse,bis zum 14.1.2016 könnt ihr an dieser challenge teilnehmen ,wenn ihr wenigstens 3 produkte von Marianne Design verwendet.
Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure

Kommentare:

Anja hat gesagt…

waauwwwwwwwwwwwwwww wat geweldig!!!!!
Groetjes Anja

Gertrude hat gesagt…

WOW, liebe Gudrun, die Tasse sieht wunderschön aus
glg deine Gertrude
Kann immer noch nicht hochladen

Petra L hat gesagt…

Wow, so Schon :-)

Liebe grusse, Petra L

Kommentar veröffentlichen