Mittwoch, 2. Dezember 2015

Goldene Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
das Wetter ist feucht und kalt,die Tage trübe und wenig winterlich. Ich habe daher Zeit das neue card making kit "Goldene Weihnachten "auszuprobieren, diesmal habe ich den Clear Stamp Abdruck in goldbraun ausgemalt. In dem kit war alles drin ,wunderschönes Design Papier,goldener card stock ,Blumen ,elegante Spitzen ,Goldflitter bestreuter Tüll und vieles mehr ,damit lassen sich viele Karten basteln.



Die Karte ist ein Reminder der laufenden challenge #21 der My-Besties Deutschland 
Vielen Dank für euer Interesse,
liebe Grüße  sendet euch 
eure

Kommentare:

Gina hat gesagt…

What a wonderful card! A golden beauty ! Hugs, Gina

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig Gudrun
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Hallo Liebe Gudrun die Karte ist echt sehr edel geworden, gefällt mir sehr gut.
Ich bin heute total schlapp und habe arge Kopfschmerzen, werde mich bald ins Bett begeben
glg Gertrude

Petra L hat gesagt…

Sehr Schon!

Liebe grusse, Petra L

Helga hat gesagt…

Spitzen Coloration ! What else !!!!
LG Helga

Anja hat gesagt…

ach wat lief!!!!!!
Groetjes Anja

Kommentar veröffentlichen