Montag, 21. Dezember 2015

Unter dem Weihnachtsbaum

Hallo meine Lieben,
jetzt steht bald das Christkind vor der Tür oder der Weihnachtsmann ,je nach Religion oder Region.
Bei der kleinen My-Besties sind auch schon die Festtage angekommen ,so viele Geschenke und ein schöner Baum dazu.
Ich verabschiede mich von der Scrap-und Stamp Society mit dieser Karte es ist meine letzte DT Karte und es fällt mir schwer mich aus diesem fabelhaften Team zu verabschieden. Doch ich spüre eine große Müdigkeit in mir ,kein Wunder wenn ich auf das letzte Jahr schaue.
Ich möchte mehr colorieren und ohne Druck basteln ,keine Angst ich mag nicht aufhören,aber meine Zeit muß ich sehr genau einteilen, damit ich mich nicht erschöpfe.







Materialien von Marianne design - gibt´s bei Anita "SchöneSachen handgemacht"in großer Auswahl!

Creatables - Rocking Horse LR0 347, Presents LR0328
Craftables - Großer Tannenbaum CR1224,
Collectables - Box of Chocolate COL1367
Flowers Holly  RB2237

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Blog und eure lieben Kommentare ,ich wünsche euch allen ein frohes Fest !

Liebe Grüße eure 



1 Kommentar:

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel mooiiiiii Gudrun
Gr Karin

Kommentar veröffentlichen