Mittwoch, 30. Dezember 2015

Winterlaternen mit Snoesjes

Hallo ihr Lieben,
ich habe für den Snoesjes blog zwei kleine Winterlaternen gebastelt,die mit LED Ketten beleuchtet werden können.Die Sissix Stanze ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen das ich mir selbst machte ,schon lange stand sie auf meiner Wunschliste-und sie ist wunderschön.
Die kleinen Snoesjes schneide ich immer aus dem 3D Schneidebogen aus und verwende sie sehr gerne für kleine Dekorationen .Ich liebe sie ,sie sehen so niedlich aus.


Materialliste :
Marianne Design-
Creatables- Ice Crystals LR0393
Collectables - Eline´s Pointsettia COL1393 ,




Liebe Grüße sendet euch eure

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning card Ginny x My Blog As I do Rodos

Svenja (dBe) hat gesagt…

Sehr hübsch, wirklich tolle winterliche Deko!

Liebe Grüße und rutsch gut rein ins Jahr 2016,
Svenja

Gertrude hat gesagt…

OH, nein wie schön ist das den geworden, liebe Gudrun
glg Gertrude

Kommentar veröffentlichen