Freitag, 17. April 2015

Neue challenge der Marianne design Divas

Hallo ihr Lieben,
 und noch eine challenge war am 15.4 gestartet ,bei den Marianne´s Design Divas mit dem schönen Thema :
Stempel ,3D Schneidebogen, Cardtopper u.s.w. von Marianne Design --möchten wir auf euren Karten sehen!
Bis zum 14.5 habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen ,ich bin gespannt auf eure Beiträge!

Dies ist meine Karte-



Material :

PPB " Flower Garden PK9112"
Colectable"Stork"COL 1381
Creatable "Rocking Horse" LR0347
Craftable "Oval CR 1204"
Sweet Lace Crown
Clearstamp CS0923
Schneidebogen "Nanny Memories 1"

 Viele liebe Grüße sendet euch eure



Donnerstag, 16. April 2015

Neue challenge der My-besties Deutschland ist gestartet

Hallo ihr Lieben ,
heute gebe ich mal wieder einen Piep von mir ab, der Umzugsstress, ein Ausfall des Internets von 5 Tagen (bis der Fehler gefunden war) zerrten an meinen Nerven.Man glaubt es nicht wie sehr man schon von dieser Technik abhängig ist.Nun sind es nur noch wenige Wochen bis alles vorbei ist und das hin -und her ,das packen, sortieren ,tragen und schleppen .Die Rennerei mit den Ämtern wird abnehmen- im Moment glaube ich das alles von links nach rechts gekrempelt wird.  Wenn ich mir die volle Garage so ansehe  mh , aber ich werde bestimmt eher wieder basteln können .Wenn ich etwas basteln will vermisse ich mein gut eingerichtetes Bastelzimmer ,das macht wenig Spaß.
Der Sommer hat schon die ersten Vorboten mit Sonnenschein und blauem  Himmel geschickt .
Das ist auch das neue Thema bei der  My-Besties Deutschland Design challenge--
Alles geht mit My-Besties + Option    Wetter.
Egal ob ihr nun Regen,Schnee oder die Sonne scheinen laßt!




Materialliste :

Bis zum 14.5 .15 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen,wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße sendet euch,
 eure


Mittwoch, 1. April 2015

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,
ganz kurz melde ich mich mal ,der Hausrat ist zu 95 % in Frankenberg gelandet und wir verbringen einige Tage in Frankenberg und die letzten Möbel aufzubauen in Jochens Zimmer.Dann kann ich sein Spezialbett kommen lassen.
Die Orkantiefs zogen über Frankenberg und Bäume stürzten um ,bei uns blieb alles heil.
Ich habe ein kleines Kärtchen gebastelt ,das wunderschöne Papier wollte ich so recht zur Geltung kommen lassen und reduzierte die Deko . Auf die wunderschönen Eier von Marianne Design wollte ich nicht verzichten ,die sind ein Muss. Koloriert habe ich mit ProMarkers.













Ganz liebe Grüße sende ich euch und wünsche allen meinen Lesern ein frohes Osterfest!




eure