Mittwoch, 15. Juli 2015

Meine erste Weihnachtskarte ,mit Marianne Design

Hallo ihr Lieben ,
es startet am 15.7. eine neue Marianne Design Divas challenge mit dem Thema 
"Runde Karten".
ich habe wieder ein paar neue Stanzen ausprobiert und den neuen Card Topper in Sepia,superschön und bestens geeignet für eine VintageKarte.
Bis zum 14.8. 2015 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit daran teilzunehmen.Marianne design stiftet wieder einen schönen Preis.



Merry Chrismas CR 1327,Basic Shapes Circle CR1331,Tiny´s deer CR 1289,
Tiny´s pine trees  CR1287, Banners COL1324,PPB Artic Winter PK9115.
Tiy´s Winter Scenes CT1501

Liebe Grüße sendet euch allen
 eure




Unter dem Meer

Hallo ihr Lieben ,
es startet die neue My -Besties Deutschland Design challenge ,bis zum 14.8 habt ihr Zeit um daran teilzunehmen ,was benötigt ihr ? Gute Laune und viel Spaß My- Besties zu colorieren.  Das Thema ist                           "Alles Geht"mit My- Besties
Die kleinen Meerjungfrauen sind ganz bezaubernd,aber seht selbst.


DP-Srapberry´s ,Stanzen  Joy! craft und Leane Creatiev.Kork  und Anker von Marianne Design.
Coloring mit ProMarker!
Viele liebe Grüße sendet euch eure 



Freitag, 10. Juli 2015

An der See in 3D

Hallo ihr Lieben ,
heute startet sie wieder die neue Challenge der Marianne Design Kreadivas! In den nächsten 4 Wochen habt ihr Zeit und eure schönen Karten im Marianne design bei uns zu zeigen ,
das Thema ist 
"Alles Geht"
Nach meinem Umzug (wir sind noch nicht ganz fertig -aber fast) genieße ich es ganz besonders mich an den Basteltisch zu setzen (ja , mein Sessel ist auch repariert). Wie habe ich es vermißt die schönen neuen Dinge auszuprobieren ,da waren noch so viele die ich bisher nur anschauen konnte.
Von den gaaaaanz neuen Stanzen die erst vor wenigen Tagen auf meinen Schreibtisch flatterten,fiel mir die Stanze Oval& Pop ins Auge . Der Rahmen ist schon etwas besonderes, aber die kleinen Würfel erleichtern Szenen ganz entscheidend .Sie sind leicht anzuwenden und schon ,ach -seht einfach selbst. Nicht nur für Weihnachtskarten sehr gut geeignet!
Der Rahmen den ich diesmal verwendet habe ist ein Craftable aus der SilverCollection ,so schön und schneidet ganz fabelhaft,das macht Freude ihn zu benutzen. bei Pop-Up Motiven müßt ihr nur darauf achten das das Stanzteil Platz hat wenn die Karte zugeklappt wird!



Material-Marianne Design 

Craftables-LRO364 beach chair,Tiny´s grass LR0360Flags LR0 329Oval and Pop LR0371

Bis zum 9.8.2015 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser fabelhaften Challenge teilzunehmen!
Es gibt wieder einen wunderschönen Preis gestiftet von Marianne Design zu gewinnen und unter den 
Fleißigen  die mit drei durchnummerierten Karten an dieser Challenge teilnehmen ,wird wieder ein Fleißpreis verlost ,den stifte ich -wie immer!
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure Aufmerksamkeit,
ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten!
Liebe Grüße sendet euch eure

Bei der Basteltantenchallenge möchte ich meine Karte zeigen zu challenge #51 Sommerfeeling /Hochzeit paßt sie auch wie Andrea feststellte ;)

Dienstag, 7. Juli 2015

Gute Besserung------------ am besten sieht ein Arzt von hinten aus!

Hallo ihr Lieben ,
wie gesagt so langsam komme ich zurück ins Bastel Leben und heute war ein sehr fruchtbarer Tag,gestern hatte ich die neuen Craftable Silver Collection  Rahmen Stanzen und deutschen Sentiments auf meinen Schreibtisch bekommen . Ich brauchte eine ganze Weile bis ich verschiedenes ausprobierte um meine Idee zu verwirklichen ,schon lange hatte ich die Idee mit dem 3D Motiv es fehlte mir der passende Rahmen ,die neuen silbrigen Craftables schneiden vorzüglich und sogar durch drei lagen Papier stanzten sie mühelos das Fenster aus . Die niedlichen medizinischen Werkzeuge ,all die goldigen Pillen und das Stethoskop - herrlich erinnerte mich an meinen Beruf -das macht Spaß sie endlich einzusetzen . Hat ja lange genug gedauert ,bis ich wieder ins Bastel Zimmer krabbeln konnte und so richtig nach Herzenslust werkeln.
Ja ,ihr habt richtig gesehen für die Anja´s Labels gibt es jetzt deutsche Sentiments ,prima nicht wahr !
Ich habe eine Tent-Karte gebastelt da kommt das 3D Motiv gut zur Geltung ,der 3 D Bogen war schon länger in meinem Fundus,wie gut das ich ihn noch hatte...

Für alle die jetzt krank sind Gute Besserung!
Diese Karte zeige ich auf dem Snoesjes Blog .







Material :

CS 0934
3D HM0028
LR0362 Hospital
LR0363 Doctor
PPB Rose Garden PK9102
Anja´s Label LR0241


Liebe Grüße sendet euch allen eure


Freitag, 3. Juli 2015

Icaege -auch ein Urlaubsspaß Reminder für die My-Besties Deutschland Design challenge

Hallo ihr Lieben ,
das Hoch Annelie hält uns in Atem und da hatte ich die Idee meine Marianne Design Stanzen mit den entzückenden Eishörnchen mit der Uhr zu verbinden -es ist Zeit für eine erfrischende Auszeit.
Besonders köstlich wenn es so heiß ist!Diese leckere kleine My- Bestie rekelt sich in einer Eisschale ,total niedlich findet ihr nicht -danke liebe  Silvi das du sie ausgesucht hast!

Der Umzug ist geschafft ,die Nachwehen sind noch nicht überstanden, ich erhalte immer noch Post von Ämtern und Behörden,schreibe hier einen Antrag ,fülle dort etwas aus und natürlich nicht zu vergessen die diversen Bescheinigungen und da man nicht von vorne herein ahnt wie viele Meldebescheinigungen erforderlich sind  besuche ich gerne das Bürgerbüro, auch bei der Post bin ich schon bestens bekannt , mich blockiert das alles so etwas. mein Chefsessel ist nach einigen e-mail und Päckchen endlich wieder einsatzfähig,ein großer Dank an das Serviceteam des Heyne Büromarkt sie haben ganze Arbeit geleistet und beim zweiten Drehkreuz Ersatz passten auch die Rollen vom zerbrochenen Drehkreuz ,das jetzige ist aus soliden Metall nicht aus Plastik .
In der Garage türmen sich noch immer Kisten und ich weiß nicht wo ich sie einräumen soll ,mir fehlen Schränke ,definitiv wo war das alles vorher??
Das alles hindert mich sehr am Vergnügen zu basteln ,ich fühle mich blockiert ,der Kopf ist nicht frei. ich versuche es ja ganz tapfer.
Daher nahm ich gesten  die "kühle Auszeit"  Jochen und ich wir gönnten uns nach langem Marsch in Gluthitze durch die Stadt zum neuen Hausarzt (um die Bescheinigungen zu erhalten die für den Besuch in der Tagesförderstätte notwendig sind),zum neuen Sanitätshaus (da muß eine Brems-und Schiebehilfe her ,damit sich Jochens Rollstuhl den Berg rauf und runterschieben läßt,evtl. neuer Rollstuhl?) und Einkauf eine große Portion Spagettieis mit Erdbeeren .

Vielleicht habt ihr den Post gelesen bei den My-Besties Deutschland  Design läuft die challenge 
"Alles geht + Option Urlaub " noch 11 Tage ,der Gewinner per Random darf sich 5 Motive nach Wahl aussuchen Top 3 je 1 Digi.
Hier kommt mein Beitrag





Dafür gebrauchte ich folgende Materialien von Marianne Design :

LR0365 Ice-cream with Scoops
CR1323 Flower punch
CR 1234 Uhren
CR1248 Circle and flowers -stitch


Das Motiv von Sherri Baldy findet ihr hier.
Hier möchte ich meine karte zeigen:
Basteltantenchallenge #51 Summerfeelings oder Hochzeit

Liebe Grüße sendet euch allen, die mit mir Geduld haben und noch auf diesen Blog schauen 
 eure