Montag, 26. Oktober 2015

Schulanfang -kleines Set für ein Mädchen 26.10 .SSS challenge startet

 Hallo ihr Lieben,
 heute startet die neue SSS challenge mit dem fabelhaften Thema "Alles geht". Ich habe ein Set zum Schulanfang gebastelt ,diesmal für ein kleines Mädel- den Augenaufschlag fand ich soooo knuffig!



Materialliste-
Marianne design-
Sherri Baldy image 614

Vielen Dank für euer Interesse an diesem Blog und eure netten Kommentare liebe Grüße sendet euch allen eure 

Freitag, 16. Oktober 2015

Mit Don und Daisy beim Winterspaß

Hallo ihr Lieben,
für das DT von Don & Daisy habe ich eine DT Karte gebastelt , mit einem der neuen Cardtoppern von Marianne Design.




Materialliste-
Marianne Design
PPB Eline´s Silver Star PB7048
Snowpaper CA3104
Kraftpaper PK9109
Craftables -Lantern CR 1344, Ice crystal border CR 1345, Basic Square CR 1332
Creatables - Elands LR0377 ,Tiny´s pine cones LR0286,
Collectables - Eline´s Pointsettia COl 1393,
Don &Daisy swinging in the snow DDK 3220
Crystal gems JU0 932

Viel Spaß beim betrachten wünscht euch ,
eure 

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Schauriger Eulenwald......neue challenge der My- Besties Deutschland

Hallo ihr Lieben ,
fast hätte ich schon wieder eine Winterkarte gebastelt ,der erste Schnee gestern war eine Überraschung .ich kann mich gar nicht daran erinnern sooooo früh schon Schneefall erlebt zu haben .
Halloween steht vor der Tür und ich freue mich schon darauf ,dann gehe ich zum Halloweenshoping ind die Geisterstadt sprich nach Frankenberg -ähnelt Frankenstein nicht wahr und diese Burg ist gar nicht so weit weg.
Die neue challenge der My-Besties Deutschland challenge ist gestern gestartet und das neue Thema ist  " Alles geht mit My -Besties"
da darf alles gezeigt werden Hauptsache My-Besties ist darauf!



Da hatte  selbst der Kürbis Angst !

Materialliste Marianne Design
Craftables -Tiny´s trees  "Oak" CR1338 , "Birch"CR1337 ,Autumn leaves CR1336
Creatables - Mushrooms LR0372

Der Zaun ist von Memorybox ,die Mauerreste sind von JoyCraft ,die Holzeulen sind von Rayher,
Blumen  -Magnolia ,Laub -Xenos , schwarzes Lackpapier,Kraftkarton, Paperpad DP Halloween.

Bis zum 14.11.2015 habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen , 20.00 Uhr ist Challenge Ende.Der Gewinner wird per Random ermittelt und darf sich 5 Digis aussuchen ,Runners up Top 3 jeweils 1 Digi

Ihr dürft mit drei Teilnehmerkarten an der Verlosung des Fleißpreis teilnehmen, der ausgeloste Gewinner erhält einen Überraschungspreis!
Viel Spaß wünscht euch eure



Mittwoch, 14. Oktober 2015

Eine Weihnachtsgeschichte.................

Hallo ihr Lieben,
bei den Marianne Design Divas startet eine neue challenge -das Thema ist diesmal Kraftkarton ! Wie und wo ihr ihn verarbeitet das ist egal ,ob für den Hintergrund oder für  die natürlichen Elemente ,er lässt sich universell benutzen ,ich liebe ihn . Das Muster des neuen Design papiers Nordic Winter ist wunderschön und passte zu den modern wirkenden Krippenfiguren . Mit Distress Ink oder Pan Pastel Farben , Kreiden kann man auch gut benutzen um den Figuren Leben einzuhauchen.
Die Krippe habe ich mit den Pop Up Stanzwürfeln hervorgehoben.
Das Papier Nordic Winter hat teilweise beglitterte Papiere in eisblauem Design  ,das ist ein ideales Winter Muster ! Die Schneeflocken Ranke ist aus der Silver Collectables Collection und schneidet den doch etwas festen Schneekarton leicht ducrh  -muß es ja auch so zart wie diese Kristalle wirken -hach, macht das Spaß.








Materialliste:
Collectables -Nativity set Col 1395 Krippenfiguren, Chrismas Village Chalet  COL 1328
Craftables - Ice Crystalls  Arche  CR1345, Basic Square CR1332,
PPB- Nordic Winter PK9128 , Snowpaper und Kraftkarton

Bis zum 14.11.2015 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen,wenn ihr mindestens drei Produkte von Marianne Design verwendet.

Viel Spaß bei der Challenge  und beim Basteln wünscht euch,
 eure 


Sonntag, 11. Oktober 2015

Herbstwald

Hallo ihr Lieben ,
die Kreadivas challenge ist eröffnet mit dem neuen Thema -
 "Alles Geht mit Marianne Design "+ Option Herbst
Hier ist mein Beitrag zu dieser challenge.



Ich habe wieder einen Cardtopper verwendet und den niedlichen Stempel den es vor ein zwei Jahren gab.

ECO 150 Eline´s x-mas


Die Challenge geht bis zum 9.11. um 20.00 Uhr ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und basteln. es gibt wieder tolle Preise von Marianne Design zu gewinnen und nicht zu vergessen den Fleiß Preis an dessen Verlosung jeder teilnimmt der mit min. 3 Karten an der Challenge teilnimmt.
Viel Glück!
Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure 

 


Samstag, 10. Oktober 2015

Dancing in the park - "Runde Karte" neue challenge bei Don&Daisy

Hallo ihr Lieben,
heute startet die neue challenge bei Don&Daisy habt ihr diesen wunderschönen Inspirations Blog schon entdeckt?
Wir möchten gerne runde Karten von euch sehen ,ich habe das neue Design Papier gleich mal ausgenutzt ! Vor kurzem hatte ich ja schon mal ein 3D Motiv aus  geschnippselt ,das habe ich hier wiederhohlt ! Wenn man schon mal dabei ist ,mich fasziniert die Möglichkeit ein Motiv wie ein Relief zu gestalten,natürlich modeliere ich es mit Silikon und lackiere es mit Kristall Lack das ergibt einen zusätzlichen 3D Effekt!
Den Horizon Big City habe ich mit Glitterpapier hinterlegt , sieht gigantisch aus wenn man die Karte in der hand hält ,da kann meine Kamera - oder meine Fotokünste nicht mit!



Materialliste: Marianne Design
Craftables -Autumn leaves CR 1336,
Creatables - Tiny´s  tree and leaf LR0375, VW Bus LR0359, Horizon Big City LR0354
 Don&Daisy DDK 3210, PPB Eline´s Silver Star PB 7048, Bronze Glitterpapier CA3120

feine Wellpappe ,Reste in hellblau und blassgrün , Cardstock mit weißer Leinenprägung

Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten und
 danke euch für eure Aufmerksamkeit! 
Liebe Grüße sendet euch
 eure



Mittwoch, 7. Oktober 2015

Snoesje mit Eule

 Hallo ihr Lieben ,
für den Snoesjes Blog habe ich diese Karte gebastelt. Der Stempel faszinierte mich schon lange und endlich ist es soweit ,ich habe ihn coloriert.
Mit dem wunderschönen neuen Design Papier  und meiner neuen Pointsettiastanze  .Die Blüte ist mit Pergamanopapier gestaltet ,das lässt sich leicht prägen und bestempeln.Pergamanopapier lässt sich leicht sauber ausstanzen mit der Kugelkopfnadel prägen oder mit weißer Stempelfarbe und Streuglitter die Blattrispen aufbringen. die Tannenzweige habe ich aufgestempelt und ausgeschnitten.
Das Gesteck habe ich mit Silikon montiert .
Die kleinen Schneeflocken habe ich mit Perfect Pearls von Ranger  -gar nicht so leicht- aufgesetzt. Mir hat es einen Riesenspaß gemacht ,mal wieder mit all den schönen winterlichen Materialien zu arbeiten.


Marianne Design Products
Marianne Design -
Craftables -
Basic Circles   CR1331               ,
Chrismas bells CR1343 ,
 Tiny trees "Birch" CR1337,
Ice crystals arche CR 1345,
Owl & Hedgehog CR1339,
Collectables -
Eline´s Pointsettia COL1393
Kraftpaper PK9109
Snow paper CA3104
PPB Nordic winter PK 9128
Diamond Gems JU0932
Snoesjes HM9475
Vellum

Viel Spaß beim betrachten,liebe Grüße sendet euch eure 


Freitag, 2. Oktober 2015

My-Besties im Kürbisfeld

Hallo ihr Lieben ,
Halbzeit in der Herbstchallenge der My- Besties Deutschland ,wir zeigen euch neue Inspirationen .
Ich hatte so eine Idee mit einem Kürbisfeld , dabei muß ich immer an die Peanuts denken -die Halloween Folge wo sich die Racker im Kürbisfeld versteckten um auf den Großen Kürbis zu warten. Na ja, die Zeiten sind lange vorbei. Dafür koloriere ich heute gerne, und bei dieser Kleinen konnte ich so richtig loslegen.
Es gibt eine Vielzahl schöner Wettbewerbe ,ich habe diesmal das erste Mal bei De Egel mitgemacht.



Gruselt ihr euch schon?


Viel Spaß beim Betrachten ! Liebe Grüße sendet euch
 eure