Dienstag, 24. November 2015

Choralsingers

Hallo ihr Lieben,
für mein Snoesjes design habe ich diesmal den clearstamp der Carol Singers benutzt ,niedlich und in den Farben des Weihnachts Design Papiers coloriert.




Marianne Design-
Craftables- Basic rectangle CR1334,
Creatables - Star XL LR0369
Collectables - Eline´s Pointsettia COL1393,  Heleborus (Blätter)COL 1394
Glitterpapier  A5 Bronze CA3120,
Kraftpapier
Designpapier- PPB Eline´s Silver Star PB7048
Clearstamp - Snoesjes HM 9474
Gems -JU0 932 Diamond Gems 

Ich bedanke mich für euer Interesse an meinem Blog und grüße euch alle ganz herzlich,
eure

Montag, 23. November 2015

Thanksgiving /Fall-- neue challenge der SSS

Hallo ihr Lieben ,
noch eine neue  SSS Challenge ,diesmal mit dem Thema " Thanksgiving Fall" und meine letzte Herbstkarte in diesem Jahr.Im Garten findet man ja keine Karotten und Tomaten mehr ,aber das Motiv gefiel mir so gut.




Marianne Design -
Creatables - Ahornblatt LR0255
Collectables -Eline´s Hedgehog COL 1368,
Garden COL 1346
Craftables -Autumn leaves CR 1336

Karotten Magnolia Doohickeys ,Rahmen Spellbinder
Dew drops  /Tautropfen von Faber Castell sie sind leicht aufzutragen und bilden sofort einen Tropfen,er wirkt sehr natürlich .
Die Holzteile habe ich letztes Jahr bei Xenos entdeckt-so günstig!

Vielen Dank für euer Interesse , viel Spaß beim betrachten und ganz liebe Grüße sendet euch
 eure

Freitag, 20. November 2015

Montag, 16. November 2015

Handwerker gesucht!

Hallo ihr Lieben ,
eine neue challenge bei den Marianne´s Design Divas ist  gestern gestartet ,das neue Thema ist auch ganz spannend ,mindestens zwei Stanzen von Marianne Design  sind gefragt -ich habe ein paar mehr verwendet.Nein ich bin nicht unzufrieden mit meinem Heimbastler -nur der gebrauch von Zollstoch oder Lasermessgerät fände ich gut ;) .Aber die Bemühungen den Spiegel gerade hinzuhängen ,es war nicht einfach und ich brauchte starke Nerven......



Marianne Design :

Ihr habt jetzt 4 Wochen Zeit um an dieser schönen challenge teilzunehmen  .ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten. Liebe Grüße sendet euch eure



Sonntag, 15. November 2015

Weihnachtszauber

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Stunden sind schlimme Dinge passiert ,der Blick nach Paris ist schrecklich und mein Mitgefühl gehört den Opfern .
Basteln verbindet viele Nationen ,die Gemeinschaft der Kreativen ein friedliches miteinander ,das ist ein schönes Gefühl.
Wir eröffnen eine neue challenge ,in einer unruhigen Zeit ich möchte mich nicht einschränken lassen ,daher werden wir wie gewohnt fortfahren .
Bis zum 14.12. um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen.





 Dies ist das card kit mit dem ich gebastelt habe ,wunderschöne Papiere,traumhafte spitzen und embellishments,zauberhafte blüten und Bänder , Glittertüll und goldene Gaze- man möchte es nur mit den Augen streicheln.
Der darin enthaltene Clearstamp ist sehr präzise im Stempelbild und gerade in der richtigen Größe für eine Karte.

Vielen Dank für euer Interesse und eure Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße sendet euch allen eure 


Dienstag, 10. November 2015

Snoesjes mit Schneemann

Hallo liebe Kreadiva Fans ,
ein Monat ist herum und es gibt wieder ein neues challenge Thema -Winterliche Impressionen-
das hört sich doch gut an -fehlt nur noch der Schnee!Die niedlichen Snoesjes laden zum colorieren ein so niedlich sind sie!










Marianne design pur!

Mariannes Glitterpapier silber A5   CA3122

Bis zum 9.12 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit um an dieser fabelhaften  Kreadivas challenge teilzunehmen, 1 Produkt einer anderen Firma ist erlaubt wenn ihr an unserer challenge teilnehmt ,ansonsten gilt Marianne design ist Trumpf!


Habt viel Spaß beim betrachten und ich hoffe wir sehen uns bei der challenge ,liebe Grüße sendt euch
eure


Montag, 9. November 2015

Lace and Pearls-- ist das neue Thema der neuen SSS challenge

Hallo ihr Lieben,
heute startet eine neue challenge bei der Scrapbook & Stamp Society mit dem schönen Thema Lace and pearls ,da kann man sich so richtig auslassen.  Ihr hab zwei Wochen Zeit um an dieser wunderschönen challenge teilzunehmen .Sherri Baldy hat sich mit diesem Motiv etwas ganz besonderes einfallen lassen ,der schelmische Seitenblick paßt wie ich finde zu diesem kleinen IT-girl
das sich for dem wunderschönen Spiegel einer Marianne Design Stanze dreht .




Marianne Design -
Creatable -Vintage Mirror LR0321
Lace "Sweet" JU0933
Pearls Flowers CA 3118, Hearts- Rhinestones&Pearls CA 3108
Das DP ist von Scrapberrys , der hölzerne Vogelkäfig gefunden bei Action, Blumen ein Fund bei der Creativa Dortmund.

Ich hoffe ihr hatte viel freude beim betrachten und wir sehen uns auf der challenge wieder, ganz liebe Grüße sendet euch
 eure 


Montag, 2. November 2015

Herbst im Garten

Hallo ihr Lieben,
die wunderschönen Herbsttage inspirierten mich, was treffe ich im Moment auf jedem Schritt in den Garten -Spinnennetze mit Nebel benetzt ,die Diamaten gleich in der Sonne glitzern. Das Laub ist rot und gelb und leuchtet in vielen verschiedenen Abstufungen ,eine Augenweide. Wie in den Cardtoppern von Marianne design leuchten neben roten und gelben Laubbäumen die dunkelgrünen Tannen und Fichten . Noch nie habe ich eínen so schönen Herbst so bewußt erlebt. Kaum regnerisches ,windiges Wetter und trübe Tage.

Die My -Besties international starten eine neue challenge ,das Thema für November ist Fall /Herbst
die challeneg läuft über  4 Wochen .



Ich habe wieder so einige Stanzen von Marianne design benötigt -hier sind alle MD Marterialien.
Craftables --Tiny´s Trees " Oaks" CR1338 ,Owl and Hedgehog CR1339 , Autumn leaves CR 1336,
Garden Gate CR1304.
Creatables -- Tiny´s sunflower LR0361, Grass LR0360 , Anja´s Vintage swirls LR0271,
Karotten , Kiste- Magnolia Doohickeys
Spinne- Memorybox
Grabegabel - Leane Creatief

Motive -Sherri Baldy

Hier möchte ich gerne mitspielen
Paradiese of Stamps Challenge Challenge #29 Autumn

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Betrachten,liebe Grüße an alle,
 sendet euch 
eure 



Sonntag, 1. November 2015

Gänseliesel.......

Hallo ihr Lieben ,
ein kleiner Reminder für die My-Besties Deutschland challenge .Wir haben Halbzeit ,ein guter Grund für eine neue Inspiration.Ich habe ein niedliches Motiv von Sherri Baldy gefunden das total bezaubernd ist ,findet ihr nicht auch und ihr findet es im Etsy shop von Sherri Baldy.









 Der Zaun  ist ein Creatable  ,der Spaten ist ein Craftable von Marianne design. Die Gänse sind von Cottage Cutz,das Hintergrundpapier ist von Scrapberrys.

Viel Spaß beim betrachten wünscht euch eure