Sonntag, 10. Januar 2016

Die neue Zirkusattraktion- Daisy und die scating Pinguins

Hallo ihr Lieben,
willkommen im neuen Jährchen,und zum Auftakt habe ich etwas ganz besonderes für euch. Ihr kennt ja meine Leidenschaft für ausgefallene Verpackungen und hier habt ihr eine Schachtel mit Inhalt von
13cm Breite in der Länge ,10cm in der Höhe und 9,5 cm in der Breite. Unten beim Fahrgestell gibt es noch mehr Stauraum 2cm hoch 17cm lang und 7cm breit .
Dies ist mein dritter Zirkuswagen ,ich brauche immer etwas Zeit zum ausprobieren bis alles stimmig ist und gut funktioniert.
Für die neue Kreadivas Challenge Schneeflocken habe ich ihn entworfen und zeige ihn auch bei der Don&Daisy challenge weiß,grau ,blau.
Das Thema dieses Wagens ist Daisy und die eistanzenden Pinguine ,Eislauf Sport ist ja eine Meisterdisziplin der Niederländer ,daher die Holländische Kulisse,es ist meine Verneigung vor unseren  liebsten Nachbarn und Feriengästen....








Material von Marianne Design-
Collectables - Charming Alphabet COL 1397 , Pinguin COL 1331 , Polar Bear (Mütze)COL 1370,
                        Snow Globe COL1362 , Snow man COL 1332.
Creatables -Fehnlandschaft LR0381 ,Stables door LR0313, Vintage door LR0312 , Fence L,R0205,
Craftables - Labels XL&XS CR1353 , Snowflakes CR1335
DP- PPB-Nordic Winter PK9128,  Snowpaper CA3104,
Schneidebogen Cardtopper Don&Daisy "Swinging in the snow"DDK3220

andere
Sizzix Sizzlits -Brenda Walton Medaillons
Wellpappe grob, Kraftpapier  , Perlglanz Cardstock ,

Ponponborte, Satin Band aus meinem Vorrat
Tonpapier und Cardstock Reste -Antrazit, Schwarz, Weiß

Ich wünsche euch viel Spaß bei der challenge, bis zum 9.Februar 2016 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit  daran teilzunehmen ,ich wünsche euch ganz viel Freude beim Betrachten.
Liebe Grüße sendet euch allen

eure




Kommentare:

Nancy Soetaert hat gesagt…

Wonderschön, super!
nancy

Gertrude hat gesagt…

Mensch Gudrun, was bist du für eine Künstlerin,das ist ja wieder ein Meisterstück, ich bin ganz hin und weg.
ganz liebe Grüsse
deine Gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning project Ginny x My Blog As I do Rodos

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun
Gr Karin

Gina hat gesagt…

Wow Artesania ! What an art creation! Wonderful in all the details! Hugs, Gina

Janette hat gesagt…

Simply fabulous...x

Petra L hat gesagt…

Super Toll!

De hobbydroom hat gesagt…

Waaauw! This creation is so very very beautiful Gudrun! I love it!! A 10 for you!

Have a nice weekend.
Hugs&greets, Mandy

Kommentar veröffentlichen