Freitag, 1. Januar 2016

Ein Winterspaß

Hallo ihr Lieben ,
das wird eins meiner letzten Winterkarten fürchte ich ,obwohl ich mich kaum von den schönen Stanzen trennen kann . Heute habe ich mal wieder alle einsortiert ,ist doch immer wieder schön!
Endlich habe ich diese Kartenform ausprobiert ,sie stand schon lange auf meiner to do Liste.
Weihnachten habe ich eine böse Erkältung gehabt mit dem ganzen fiesen Programm das mich dann befällt ,Tage lang tobte der Trigeminus Nerv zum Schluß auch noch zum  Zahnärztlichen Notdienst ein Zahn war abgebrochen - der Weihnachtsbaum blieb unausgepackt ,alle wunderschönen Karten die ich von euch erhielt stellte ich auf .Die kommode war herrlich dekoriert mit leckeren Pralinen von Helga ,den tollen Bastelarbeiten von Gertrude und ein Päckchen voller praktischer Materialien die Brigitte mir schickte ,all das erfreute mich sehr und jede einzelne Karte war so liebevoll und wunderschön gearbeitet ,ich bedanke mich sehr bei euch ihr habt mir Weihnachten gerettet.
Ihr seid supernett ,Weihnachten spürt man wie lieb ihr seid.
Dieses Jahr hat mich viel Energie gekostet und bis zum letzten Tag fordert es mich sehr, Kein Wunder das ich marode bin.Wie sagte Helga so treffend war es nicht schön schnell vergessen...
Für den Don&Daisy blog habe diese DT Karte gebastelt mit meinem Lieblingscardtopper.






CA3104 Snowpaper, Kraftapapier CA9101, Elines Silverstar´PK





wünscht euch von ganzem Herzen eure



1 Kommentar:

Gina hat gesagt…

Wunderschöne Karte, Artesania ! Hab sie schon gesehen auf das D&D blog. Ich wünsche Sie ein tolles Jahr 2016 - Das es Gesund, Glückig und Creatief sein darf! Liebe Grüsse, Gina

Kommentar veröffentlichen