Samstag, 16. Januar 2016

Schneeflöckchen, Weißröckchen wann kommst du geschneit.....

Hallo ihr Lieben ,
das Wetter stimmt und paßt hervorragend zum Thema der neuen My-Besties challenge ,
Schneeflocken -wer hätte es gedacht das sie doch noch uns besuchen und ihr weißes Kleid über die Landschaft legen.



Ich habe das neue Label XL&XS benutzt um diesen kleinen Notizblock zu basteln ,eine geniale Stanze,
Die ich auch für Zirkuswagen benutzte. Die Landschaft Stanze Fehn und Birke und ein niedliches Motiv von Sherri Baldy. bis zum 14.2.2016  um 20.00 Uhr ,habt ihr Zeit um an der challenge Schneeflocken teilzunehmen.
Die Materialien könnt ihr alle bei "Schöne Sachen handgemacht" kaufen.
Marianne design
PPB -Nordic Winter PK 9128
Snowpaper CA3104
Creatables- Fehnlandschaft LR0381
Craftables- Label XL&XS CR1353 ,Tiny´s Tree birch CR1337,Snowflakes CR1335
Snowflakes and trees Rhinestone CA3107
JU0867 Band Let it snow


Liebe Grüße sendet euch eure


Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

a beautiful card Ginny x My Blog As I do Rodos

De hobbydroom hat gesagt…

Gorgeous tag Gudrun! I love the details and your amazing coloring!

Have a nice weekend.
Hugs&greets, Mandy

Helga hat gesagt…

Wow - eine traumhaft schöne Winterkarte - meisterlich koloriert und alle Extras bilden einen Top-Rahmen.
Viele liebe Grüße
Helga

Zora hat gesagt…

Sooo süss und enien wonderbar Notiseblock mit My Besties. Libe das sehr viel.

Kommentar veröffentlichen