Montag, 15. Februar 2016

Baby Box-für einen Jungen

Hallo ihr Lieben,
für die Marianne´s design Diva´s challenge "Monochrom  habe ich eine Box entworfen in blau Tönen.



Materialliste :
Marianne Design-
Designfolder - "Pearls" DF3424




Die Schachtel ist 13 x 13 cm in der Grundfläche und 9 cm hoch und damit groß genug für kleine Schuhe oder einen Body.
Ihr habt bis zum 14.3. um 20.00 Uhr Zeit an dieser challenge teilzunehmen.
Viel Spaß wünscht euch eure



Kommentare:

afke hat gesagt…

Wat mooi Gudrun!!
groetjes, Afke

Petra L hat gesagt…

Oh wie Schon is das den? Sehr Schon :-)

Liebe grusse, Petra

Desire Fourie hat gesagt…

Artesania this is just such a gorgeous little gift box for a baby boy shower.
My apologies for being missing in action of late xxx
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun
Gr Karin

Melodie hat gesagt…

Mensch, da hast Du Dich aber wieder selbst übertroffen. Die Box ist ja soooo niedlich und aufwendig gearbeitet.
Liebe Grüße
Melodie

Helga hat gesagt…

Richtig super Deine Babybox. Die vielen Perlen an zu kleben ist sicher eine "schöne" Arbeit gewesen - aber die Wirkung ist großartig !!!
Das Blumenarrangement ist samt den übrigen Details perfekt und sooo süß !
Alles liebe
Deine Helga

Kommentar veröffentlichen