Dienstag, 16. Februar 2016

Ein Geburtstagsset für einen Hobbybäcker

Hallo ihr Lieben ,
Inge ist mein Lieblings- Kuchen -Bäcker, hier in Frankenberg seit vielen Jahren eine liebe gute Freundin, ihre Apfelkuchen sind Gedichte und ihr Mohnkuchen jede Sünde wert ,nun hatte sie Geburtstag und ich habe ein kleines Set für sie gebastelt ,sie mag ja gerne Nougat und ein Gläschen Rotwein dazu gab es noch eine Geburtstags Kerze ,Senioren freundlich mit LED.

Mit den fabelhaften Bastelmaterialien von Marianne Design habe ich alles gestaltet.Als DT für den Snoesjes Blog . schaut in euch mal an dort findet ihr jede Menge Inspirationen.




mein Rezept für die Pralinenschachtel Hülle

Craftables- CR1351 Heart (basicshape) -total schön und mein Tipp für jeden der diese form amg ein Muß!
CR1332 Basic Square , CR1246 Apron , CR1247 Kitchen Set, CR1352 Labels basic shape
Creatables - LR0397 Doily Star  -eine herrliche sehr filigrane Stanze die sich totzdem  gut stanzen läßt.
LR0367 Bottle Label ,
DP PPB - made in Holland PK 9127

Vielen Dank für euer Interesse an diesem Block ich bedanke mich für eure Kommentare und Grüße euch alle
eure 



Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Damit wirst Du aber Furore machen.Das Set ist ein Hammer, viel zu schade, um alles zu öffnen.
Liebe Grüße
Melodie

Petra L hat gesagt…

Wow, wie Schon und ich glaub deinen Freundin wird sich Freuen mit diese Schone Geschenken :-)

LG, Petra

Gertrude hat gesagt…

Ein ganz tolles Set hast du gezaubert liebe Gudrun
glg deine Gertrude

Melodie hat gesagt…

Wow, das Set ist ja sensationell, da wird Inge sich aber riesig freuen.
Liebe Grüße
Melodie

Helga hat gesagt…

Wow ! Dieses Set ist ja der Hammer ! Kommt sicher gut an und macht viel Freude -
LG Helga

Kommentar veröffentlichen