Mittwoch, 10. Februar 2016

Herziges-neue challenge bei den Kreadivas

Hallo ihr Lieben,
gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Herzen möchten wir in der neuen Kreadiva´s challenge auf euren Karten sehen. Bis zum 14.3.um 20.00 Uhr habt ihr wieder zeit um daran teilzunehmen ,wie immer winken tolle Preise von Marianne Design!

Ich hatte schon lange vor diese dreifache Staffelkarte zu basteln und da kam das Thema wie gerufen.
Die schönen Herzchen Stanze der Silverline Craftables ist wirklich fabelhaft geeignet , besonders gut gefällt mir das einige Stanzen mit einem  gestichelten und feingezackten Rand,damit lassen sich tolle Effekte erzielen.Die Rose habe ich mit Distress Ink in zwei Farben gewischt  ,Perlglanzkarton eignet sich dafür ganz besonders.







Marianne Design: 
Creatables -  Build a rose LR0398
Collectables - Charming alphabet COL1397,
Design Folder - Roses DF3423
Schneidebogen -  Country style -Hearts 1
Snowpaper- CA3104

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Block und eure lieben Kommentare,
liebe Grüße sendet euch
eure

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, das Herz ist dir super gelungen und sooooo schön gestaltet, da geht einem das Herz auf
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Werk...
LG Ilse (thera)

Kommentar veröffentlichen