Samstag, 6. Februar 2016

Hühnerstall

Hallo ihr Lieben,
ja es ist eine Karte und sie nimmt keinen Platz weg! Der Hühnerstall ist plastisch gestaltet damit das Huhn gut zu sehen ist. Die Birken habe ich in den Frühling gerettet ,mit Stanzteilen der Collectables Schäfchen Stanze ,in verschiedenen Grün Tönen das Laub arrangieren .Bei der 3 D Gestaltung des Stall ´s hat mir der kleine Abstandshalter geholfen ,er klappt sich beim Falten der Karte zusammen und alles hat in einem Briefumschlag Platz. Mutter Henne schaut besorgt nach dem Nachwuchs der ganz eigne Wege geht!



Material Marianne Design -

Marianne Design Material:
Collectable s-  Hahn ,Henne & Küken COL 1351, Eline´s Sheep COL:1385 (daraus habe ich das Grün für die Birken gebastelt), Charming Alphabet COL 1397
Creatables - Fence LR0205,Tiny´s grass LR0360 , Oval& Pop -UP LR0371
Craftables - Butterflies CR1354 , Wood CR1348, Tiny´s Birch CR1337,
Designfolder - Chickenwire DF3404,
DP- PPB Country style PK9130 , Snowpaper CA3104, Selbstklebende Korkplatten,
Schneidebogen- County Style Flowers EWK1240 ,


Puh, fast hätte ich die Materialangabe vergessen ,Karneval hinterlässt Spuren ......
ich freue mich das euich mein Objekt gefällt ,es ziert schon Anita´s Schaufenster ,alle Materialien findet ihr bei ihr im wohlsortierten shop "Schöne Sachen handgemacht" ,Klickt nur auf die Links.
Die Karte läßt sich ganz flach zusammenfalten und verschicken.

Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure 





Kommentare:

Dr Sonia S V hat gesagt…

Oh WOW what a gorgeous and intricately detailed project...love every inch of it!
Cheers
Dr Sonia

Marleen van der Most hat gesagt…

Oh!! Gudrun... I absolutely LOVE your card!
So original and well made.
Love the chickens, eggs and the coop.
And such a good idea how you created the Trees Birch with green!
It look gorgeous and is so much fun.
Hugs, Marleen

Gina hat gesagt…

Cute card Artesania ! Liebe Grüsse, Gina

Kommentar veröffentlichen