Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinchen

Hallo ihr Lieben ,
morgen startet die neue challenge bei den My-Besties Deutschland, 
das neue Thema ist
" Alles geht mit My-Besties +option Valentine´s Tag"
Bis zum 14.3.2016 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit um an dieser challenge teilzunehmen.
Der Gewinner per random erhält 5 Digis nach Wahl ,Runners up je 1 Digi und ich verlose einen Fleiß Preis für eifrige Bastler-wer mit drei Karten mitmacht nimmt daran teil!
Da morgen und übermorgen Post ´s gezeigt werden ,dürft ihr heute schon sehen was es morgen neues gibt! Es paßt ja auch gut zum Tag,Happy Valentine!


mein Rezept -
Marianne design - 
Craftables -
Collectables -Charming Alphabet COL 1397 ,

Viel Spaß beim betrachten und viele  Dank für eure netten Kommentare !
Liebe Grüße sendet euch allen 
eure



Kommentare:

afke hat gesagt…



So eine schóne Karte hast du gebastelt Gudrun!
Liebe Grusse, Afke

Melodie hat gesagt…

Bei so vielen Herzen wird einem ja richtig warm um dasselbe. Und die kleine Elfe hat schon richtig rote Bäckchen vor lauter Aufregung um Amors Pfeil.
Eine tolle Kreation hast Du wieder geschaffen.
Liebe Grüße
Melodie

Helga hat gesagt…

1Dieses Valentinchen samt Ihrer wunderschönen Umgebung ist jetzt MEIN Valentinchen. Wird von jedem Besucher bestaunt und ich freue mich ganz besonders daß dieses Kärtchen jetzt bei mir ist.
Vielen lieben Dank
alles liebe
Deine Helga

Kommentar veröffentlichen