Montag, 1. Februar 2016

Winterpracht ,meine reminder für die My-Besties Deutschland challenge

Hallo ihr Lieben,
die Zeit vergeht und dabei war ich recht fleißig ,so nach und nbach zeige ich euch was ich in der Zwischenzeit ausgebrütet habe. Draußen ist der Schnee geschmolzen, aber der Winter ist noch nicht vorbei ,ich hoffe auf neue Schneefälle , trotzdem die ersten Frühlingsblüher schon aus dem Winterschlaf erwachten.

Ich habe die neue Collectable Stanze mit den süßen Bambis ausprobiert ,sind die niedlich und ganzjährig zu benutzen . Ich konnte nicht widerstehen sie in die Winterlandschaft einzubauen.



Benötigtes Material von Marianne Design -ihr erhaltet es bei Anita in ihrem Shop  "Schöne Sachen handgemacht", sie liefert euch schnell alles was ihr braucht.

Collectables  - Eline´s Deer COL 1401
Craftables - Winterwonderland CR1347 , Snowflakes CR1335 , Tiny´s Pinetress CR1287 ,
Creatables- Spar LR0378

DP PPB Nordic Winter Pk 9128 ,    CA3104 Snowpaper


Gefällt euch die Karte,bei der Grundform habe ich es mir leicht gemacht und sie mit der Shape Stanze von Sizzix Framelits "Basic Step -Ups" ,eine wirkliche Arbeitserleicherung!

Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure 




Kommentare:

Bianca van Tilburg. hat gesagt…

Wow ..... this is wonderful.
Nice if combined with Marianne Design molds.

Hugs Bianca.

Marleen van der Most hat gesagt…

Gorgeous!!
Hugs, Marleen

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Gorgeous card Ginny x
My Blog As I do Rodos

Mihaela hat gesagt…

Very beautiful creation, I love it!!!
Greetings,
Mihaela

Gina hat gesagt…

Wonderful card Artesania ! Love the digi and the Bambis ! Creative regards, Gina

Petra L hat gesagt…

Oh, ist die Karte Hubsch :-)

Liebe grusse, Petra

Kommentar veröffentlichen