Dienstag, 15. März 2016

challenge # 25 Ostern

Hallo ihr Lieben,
Heute startet die neue challenge der My-Besties Deutschland design challenge! Habe ich nur das Gefühl oder ist es wirklich bald Frühling? Krokus und Schneeglöckchen begleiten die Christrosen ,Osterglocken stehen in den Startlöcheren (bei uns ist es ja noch sehr kühl).darum habe ich nochmal die fröhlichen Blumen auf der Karte eingesetzt, die eier vom letzten Jahr sind immer wieder schön und ich möchte nicht auf sie verzichten. Das Motiv ist von Sherri Baldy .Die kartengrunform eine Sisixx Stanze.
Bis zum 14.4.2016 um 20.00Uhr habt ihr Zeit um an dieser Challenge teilzunehmen ,ihr könnt bis zu 5 Digis von Sherri Baldy gewinnen .




Marianne Design -
,
Creatables - Narcissen LR0399, Mother Goose LR0410 , Tiny´s grape Hyacith LR0402,
Tiny´s Crokus LR0400
Collectables - Easter &Clearstamp COl1382
Craftables - Grass CR 1355
PPB -Country Style Pk9130

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Blog ,ich sende euch allen ganz liebe Grüße und bedanke mich für eure lieben Kommentare.
Eure

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Wunderschöne Karte ! Liebe Grüsse, Gina

Petra L hat gesagt…

Oh wie Hubsch :-)

LG, Petra

Kommentar veröffentlichen