Donnerstag, 10. März 2016

Eine kleine Werkstatt

Hallo ihr Lieben,
es ist ja immer wieder ein Erlebnis eine Männer- Karte zu basteln. Eine Karte die sich auffaltet finde ich besonders schön,  da gibt es viel zu entdecken ! Mit der Basic Label stanzte ich den Unterbau des Werktisch aus.
Bei den Kreadivas startet die neue Challenge und wir möchten Männerkarten sehen! Bis zum 14.4. um 20.00 Uhr habt ihr Zeit daran teilzunehmen ,wir würden uns darüber freuen wenn ihr alle zahlreich mitmacht , 1 Artikel einer anderen Firma als Marianne design ist erlaubt,ich bin mal gespannt was ihr uns zeigt. Natürlich gibt es auch wieder tolle Preise zu gewinnen!







Marianne Design-
Creatables - Tool Set LR0388 ,

Craft Emotion Leinen Cardstock 30,5x 30,5 cm -läßt sich gut verarbeiten!

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Blog und eure netten Kommentare.
Liebe Grüße an alle sendet euch,
 eure 


Kommentare:

Petra L hat gesagt…

Was ein tolle Karte Gudrun und ich wirde mich Muhe geben auch jetz wieder mit zu machen ;-)

LG, Petra

Cards made by Patricia hat gesagt…

Was ein schöne Karte Gudrun. Ich habe auch so eine Karte gebastelt mit ihr beschreibing in the Collection#11. Was toll um zu basteln.

http://cardsmadebyp.blogspot.nl/2016/03/klusjesman-don.html

Liebe grüsse,
Patricia

Kommentar veröffentlichen