Dienstag, 1. März 2016

Frühlingsboten....................

Hallo ihr Lieben ,
mag es stürmen ,schneien oder junge Hunde  regnen ,meine Narzissen stehen zum Blühen in den Startlöchern ,Schneeglöckchen ,Christrosen und Krokus blühen schon.
Halbzeit bei den My-Besties Deutschland! Hier ist meine Reminderkarte!

Ich möchte euch mal meine neuen Blumenstanzen vorführen , ich liebe diese verschiedenen Frühlingsblüher und den Farn.Dazu passte sehr schön mein Motiv von Sherri Baldy.





Mariann Design-
Creatbles - Tiny´s Narcissen LR0399, Tiny´s CrocusLR0400, Tiny´s Grape Hyacinthe LR0402,
                  Tiny´s Basket LR0404 , Tiny´s Fern LR0403. Fence LR0205.
Craftables - Grass CR1355,
Collectables - Charming alphabet COL 1397, Garden COl 1343

Vielen Dank für euer Interesse  an meinem Blog und eure netten Kommentare,
liebe Grüße 
eure 


Kommentare:

Gina hat gesagt…

This card is just AMAZING Artesania! So many beautiful details ! Hugs, Gina

Melodie hat gesagt…

Na, da hat die Stanzen-Virtuosin ja wieder kräftig zugeschlagen. Die Karte sieht super aus mit dieser Blumenvielfalt.
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun deine Karte ist wieder sooooooo schön gemacht
glg deine Gertrude

Kommentar veröffentlichen