Montag, 14. März 2016

Shape cards -neues Thema bei den Marianne´s Design Divas

Hallo ihr Lieben,
morgen am 15.3.2016 startet die neue Challenge bei den Marianne´s Design Divas ,das neiue Thema ist Shape cards. da morgen auch die My-besties challenge startet ziehe ich diesen Post vor!
Ich hatte schon lange ein Osterhasen Heim im Sinn und habe es in Form einer Easelcard realisiert.Der niedliche Hase wurde teils mit Wollfilz teil mit Papier ausgestanzt. das schönste an den Stanzen von Marianne Design ist das alte und neue ,alle Sorten sich wunderbar miteinander kombinieren lassen.
Jedesmal genieße ich die vielfältigen Möglichkeiten die diese tollen Formen mir bieten.
Bei der MD Divas challenge gilt bitte mindestens drei Produkte mit Marianne Design  auf euren werken verwendenund nun viel Spaß!



Marianne design-
Craftables -Wood CR1348  

Für die nächsten 4 Wochen habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen.Wir freuen uns steht´s über eure zahlreiche Teilnahme.
Liebe Grüße sendet euch,
 eure

Kommentare:

Mihaela hat gesagt…

Very beautiful creation, Artesania!!!
Greetings,
Mihaela

Gina hat gesagt…

Sehr schöne Karte Artesania ! Eine richtige Frühling Karte ! Liebe Grüsse, Gina

Gertrude hat gesagt…

Ist dir super gelungen liebe Gudrun, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

afke hat gesagt…

Sehr schöne Karte hast du gebastelt liebe Gudrun!!
Liebe Grüsse, Afke

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist sooo schööööön! Ich liebe das Osterhasenhaus einfach, es ist so herzallerliebst geworden ♥

Liebe Grüße
von Jay Jay

Kommentar veröffentlichen