Sonntag, 10. April 2016

Blumen, Blumen eine neue Challenge der Kreadivas

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Vorbeischauen ,ja es gibt wieder eine neue Challenge bei den Kreadivas.
Wir möchten Blumen auf euren Karten sehen-ganz viele.
Ich habe mich für einen Schneide Bogen entschieden ,das zauberhafte Motiv passte perfekt zum neuen Design Papier "Provence". Besonders schön an der April Kollektion sind die verschiedenen Label Stanzen und der neue Swirl.



Marianne design Material-
Craftables - CR1361 Stiched waves and clouds , Basic rectangle CR1334
Creatables -Labels heart LR0411 , Swirls&leaves LR0414
Design paper -PPB  "Provence"PK 9132,
Schneide Bogen -  Matties mooiste "Summerflowers1"MB0152

Wie immer habt ihr 4 Wochen Zeit an dieser fabelhaften challenge teilzunehmen ,bis zum 10.5.um 20.00 Uhr ! Wie immer gibt es fabelhafte Preise zu gewinnen ,gestiftet von Marianne design und für die fleißigen Bastler spendiere ich einen Fleißpreis !

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
liebe Grüße sendet euch eure 





1 Kommentar:

Nancy Soetaert hat gesagt…

great card!
Nancy

Kommentar veröffentlichen