Samstag, 2. April 2016

Da ist ein Schmetterling..................

Hallo ihr Lieben,
auf dem Don &Daisy Blog gibt es eine neue Challenge,  "Es ist Frühling ist das Thema! Natürlich gibt es auch einen tollen Preis zu gewinnen.
 Dies sind meine Ideen dazu , natürlich ist alles mit den schönen Materialien von Marianne Design  . Geht es euch auch so ,ich kann es kaum abwarten all die schönen bunten Frühlingsblüher zu entdecken,bei mir sind jetzt endlich die violetten Krokus (oder wie Caro sagte Krokanten) aus der Erde gekrochen,ein bisschen spät ,im Tal blühen sie schon lange -im Garten hinter dem Haus windgeschützt und sonnig sind sie schon verblüht -vor dem Haus stehen sie jetzt in violetter Pracht.


Creatables -  Tiny´s Tulips LR0401 , Tiny´s Grape Hyacinth´s LR0402, Tiny´s Narzissen LR0399
Craftables - Tiny´s Squirrel &Rabbit CR1340
Collectables - Garden COL 1346

PPb La Provence  PK9132
DDS 3353 Don&Daisy "It is a butterfly"
CS926 Blumen & Schmetterlinge

Bis zum 23.4. habt ihr Zeit eure Frühlingswerke mit Don&Daisy und Marianne Design zu zeigen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit bund die Zeit die ihr auf meinem Blog verbracht habt!
Liebe Grüße sendet euch allen eure



1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse und ganz zauberhaft sieht deine Karte aus.
Ein richtig tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Kommentar veröffentlichen