Mittwoch, 20. April 2016

Daisy´s Geburtstag

Hallo ihr Lieben ,
als geschworener Don&Daisy Fan habe ich mal wieder eine 3 D Karte gebastelt zusammen mit einer gestempelten  Fähnchen - Girlande .Diese kann ich vielseitig einsetzen ,vielleicht auch für maritime Karten!Auch ohne Kenntnisse  leicht zu colorieren!


Mein Rezept - Marianne design Pur
Schneidebogen - DDL3202 Don&Daisy Kuchen

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Blog und eure netten Kommentare!
Liebe Grüße sendet euch allen eure




Kommentare:

trijntje hat gesagt…

Prachtig. Wat leuke met de Vlaggenlijntjes. Mooie kleuren.Groeten Trijntje

theras kartenblog hat gesagt…

Ein absolut zauberhaftes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

krokodilli hat gesagt…

Liebe Gudrun, jetzt war ich schon ewig nicht mehr auf deinem Blog (also zum schauen schon, hab nur nicht kommentiert *oops*), aber irgendwie habe ich mich in die Stanzen von Marianne D. verliebt und muss deshalb wohl wieder öfter bei dir vorbeischauen ;-) Deine Karten (wie auch diese hier) sind immer einen Besuch wert - du bist und bleibst einfach inspirierend! GLG Heike

Kommentar veröffentlichen