Freitag, 1. April 2016

Ein verspätetes Osterei..............

Hallo ihr Lieben,
 hier kommt mein Reminder für die laufende Challenge #25  Ostern ,ein kleines verspätetes OSTEREI!
Die Ei- Schablone erhaltet ihr bei Anita in ihrem schönen gut sortierten Shop "Schöne Sachen handgemacht",Das nette Motiv ist von Sherri Baldy und die süßen Eier ,das Gras ,das Design Papier und das Herz sind Stanzen von Marianne Design ,meiner Lieblingsmarke für Bastelbedarf.
Seht ihr man kann kleine Leckerchen in dem Ei verstecken. Das  deutsche Sentiment ist von Crealies .




Marianne Design -

Crealies Stanze -Frohe Ostern
Dutch Doobadoo - Easter Egg
Sherri Baldy- IMG 268



Hier möchte ich meine Karte zeigen.

Bis zum 14.4. Habt ihr Zeit mit einem der schönen Motive von Sherri Baldy an dieser challenge teilzunehmen ,wie immer gibt es schöne Preise zu gewinnen!
Vielen Dank für euer Interesse an meinem Blog , ich sende euch ganz liebe Grüße 
eure


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige project heb je gemaakt Gudrun.

Bedankt voor het meedoen bij ScrapbookStampSociety Challenge.
Succes en hopelijk tot de volgende keer.

Groetjes Karin DT coördinator

Kaija hat gesagt…

WOW,just a little piece of art!Thanks for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge and My Besties International Challenge.
Good luck and welcome again.Gr.Kaija Dt-member

Heather Carney hat gesagt…

She is so adorable and well done. Thank you for joining us at Besties International
Coco Heather

Desire Fourie hat gesagt…

Wow Artesania this is a stunning Easter creation. Your colouring is amazing and so too your design. Just adore this Besties image.
Hugs Desíre {Doing Life}

Luana hat gesagt…

So cute. I always love your work. Thanks for joining us at My Besties International. Good luck!
Luana DT

Delfina Moretta hat gesagt…

So cute... Thanks for joining us at Besties International. Hugs

Kommentar veröffentlichen