Samstag, 16. April 2016

Madame Butterfly läßt grüßen.......

Hallo ihr Lieben ,
gestern startet die neue My-Besties challenge ,es gibt wieder tolle  Digis zu gewinnen. bis zum 14.5 um 20.00 Uhr habt ihr zeit ander challenge teilzunehmen wenn ihr ein My-Besties Fan seid und Spaß am colorieren dieser Digis habt!
Der Bambus ist eine Stanze von Memorybox, Das Herz ein Craftable von Marianne Design.das Sentiment kommt von Crealies.Das Motiv ist von Sherri Baldy ihre Digis findet ihr im Etsy shop von Sherri Baldy und in der Scrapbook and Stamp Society.Coloriert habe ich mit ProMarkers





Vielen Dank ,das ihr meinem Blog soviel Interesse gewidmet habt ,für eure netten Kommentare danke ich euch sehr.

Liebe Grüße eure


Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Klasse gemacht, der Bambus ist ja toll, und Deine Coloration betrachte ich mal wieder mit etwas neidvollen Gefühlen *lol*
Liebe Grüße
Melodie

Desire Fourie hat gesagt…

Artesania this is such beautiful girly center step design. Adore the pastel colours.
Hugs Desíre {Doing Life}

Kommentar veröffentlichen