Sonntag, 3. April 2016

Meine Werke zu Ostern

Hallo ihr Lieben ,
wie ich schon erwähnte war meine Osterzeit beeinträchtigt durch die Grippewelle ,ich möchte euch daher etwas verspätet meine übrigen Arbeiten zeigen.


Das  Hintergrund Papier ist von Bildmalarna, das niedliche Motiv von  "The Paper Shelter" habe ich besonders gerne coloriert. Das Nest ist von Amy design, Das Kaninchen und die Narzisse sind von Marianne Design .

Creatables - Narzissen LR0399

Crealies -Frohe Ostern 


Vielen Dank für euer Interesse und die Zeit die ihr auf meinem Blog verbracht habt!
Liebe Grüße 
eure


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Zauberhaft und wundervoll!
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebe Gudrun
glg Gertrude

Petra L hat gesagt…

Oh wie Schon ist es zu lesen dat die Grippe nicht mehr bei dir ist ;-)
Deine karte ist wunderschon!

LG, Petra

Kommentar veröffentlichen