Freitag, 29. April 2016

Sonnenblumenfeld mit Snoesjes

Hallo ihr Lieben ,
ich zeige euch heute mein DT von Snoesjes ,ich habe einen Blütenstempel kombiniert mit einem Schneidebogen. Hier habe ich die neuen Wellen Stanzen von Marianne Design ausprobiert ,herrlicher Effekt mit kleinen Stichen. Das Snoesjes motiv hatte ich schon länger und fand das es gut zu dieser Szene paßt.






Marianne design -
PK 9131 Celebration 
3D schneidebogen Snoesjes 3DHM027

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Blog ,viele liebe Grüße sendet euch eure



Kommentare:

Gina hat gesagt…

Super cute with the big flower in Snoesjes hands ! For yesterday a belated happy birthday ! I hope you have received my card in time ! Hugs, Gina

Petra L hat gesagt…

Oh wie Schon ist diese Karte artesania :-)

Liebe grusse, Petra

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, dein Sonnenblumenfeld ist wunderschön geworden, ich gratuliere dir zum Gewinn Top 3 bei My Besties International
glg deine Gertrude

Kommentar veröffentlichen