Samstag, 14. Mai 2016

Baby´s so niedlich in Blau

Hallo ihr Lieben,
morgen startet die Marianne Design Divas challenge ,ebenfalls mit dem Thema Baby. Diesmal habe ich ein kleines Set für einen Jungen gebastelt.Bis zum 14.6. um 20.00 Uhr habt ihr zeit an dieser challenge teilzunehmen ,wenn ihr wenigstens drei Produkte von Marianne design auf eurer Karte benutzt.





Marianne design Produkte-

Creatables - Lätzchen/Bib LR0306, Füsse /Feet LR0305, Rassel /rattle LR0305,
Rubber Duck LR0333 Gift card LR0420
Craftables- Sea Shell CR1363
PPB- Eline´s baby´s blue Pb 7049
Schneidebogen- Beary cute- VK4544,

Dutch Doobadoo Card Art "Baby bottle"
We R memory keepers  "gift box"

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Blog ,alle verlinkten Artikel findet ihr bei 
"Schöne Sachen handgemacht"
Liebe Grüße an alle sendet euch eure





Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Moin,
da ist Dir aber wieder ein total süßes Set gelungen. Die Stanzen sind ja genial.
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Auch dieses Set ist wunderschön liebe Gudrun
glg Gertrude

Kommentar veröffentlichen