Sonntag, 1. Mai 2016

Wenn die bunten Fahnen wehen........

Hallo ihr Lieben ,
schön wäre es ja ,so eine Fahrt über das Meer oder wenigstens zum Meer! Leider nur auf der karte möglich ,für eine Meer begeisterte Freundin die leider Geburtstag hatte. als ich mit Zahnschmerzen mich rumplagte ......


und mein Reminder für My-Besties challenge #26 läuft noch bis zum 14.5!



Natürlich benutzte ich wieder die tollen Stanzen und Design Papiere von Marianne Design ,habt ihr schon diese herrlichen maritimen Produkte ausprobiert? Meine Favoriten sind die tollen Craftables mit Muscheln und Fischen  so winzig und süß. Passend dazu gibt es Seile und Knoten und vieles andere-wie immer kann ich diese Produkte auch mit älteren Materialien dieser Firma verwenden ,da ergänzen sich die Kollektionen perfekt.Ich habe wieder ein Motiv von Sherri Baldy coloriert.

Marianne Design -
DP  PPB Nautical PK9133,
Craftables CR 1363 Sea shell CR1320 Happy Birthday ,CR1278 Tiny´s Sand Castle Set
Creatables  LR0 418 Ropes,
Clearstamps Tiny´s border Surf TC0838 ,HT 1604 Hetty´s Border Garland

Viel Spaß beim betrachten und vielen Dank für euer Interesse an diesem Block,
Liebe Grüße sendet euch allen,
eure 



Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

Wow wow your colouring and design is so beautiful. Loving the seashore theme.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Gertrude hat gesagt…

Eine Traumhaft schöne Karte liebe Gudrun
glg Gertrude

Petra L hat gesagt…

Wie Schon und ich mag den Farben wahl..so schon!

Liebe grusse, Petra

Kommentar veröffentlichen