Freitag, 24. Juni 2016

Adieu Snoesjes

Hallo ihr Lieben,
leider verabschiedet sich der Inspirationsblog von Snoesjes ,eine letzte Arbeit von mir ,ein kleines Adieu . Ich mag diese lustigen Charaktere und werde sie bestimmt weiter benutzen.Diesmal gibt es eine romantische Karte.Eine Kartenform die mich immer wieder begeistert.





Für diese Karte habe ich Material von Marianne design genutzt-
PPB La Provence PK9132,
Craftables- Ribbon wave CR1370, Ribbon doily with rosette CR1350. Ribbon square CR1369 ,
Creatables - Anja´s arch boarder LR0421,Swirls and leafes LR0414, Tiny´s butterflies 1Snoesjes girls
Collectables - Eline´s Envelope Col 1337,
Schneidebogen - Snoesjes girls 3DHM069
Blumen - "Carnation "dark lavender RB2261, light lavender RB2260,

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten ,natürlich findet ihr alle verlinkten Artikel
Liebe Grüße sendet euch allen eure 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen