Donnerstag, 30. Juni 2016

Auf Wiedersehen 'Daisy

Hallo ihr lieben ,
erneut verabschiedet sich ein Inspirationsblog von Marianne Design die niedlichen Don&Daisy Stempel verabschieden sich, ich finde es schade. Zum Abschluß haben sich noch einmal alle DT member ein Motiv ausgesucht das wir euch alle präsentieren möchten.Es ist der beliebte Stempel Daisy picking flowers.




Folgende Materialien von Marianne design habe ich dazu verwendet--
Creatables - Tiny´s crocus LR 0400 , Anja´s arch boarder LR0421, Swirls and leaves LR0414 .
Tiny´s Butterflies LR0357
Craftables - Ribbon wave CR1370 , Passe Partouts  basic Square CR1359
RBB -  La Provence PK 9132
Clearstamps - Daisy picking flowers
Marianne D . Pearles Flowers selbstklebend CA3118

Ich hoffe es gefällt euch ,ich bedanke mich ganz herzlich für eure Aufmerksamkeit und sende euch liebe Grüße ,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen