Donnerstag, 16. Juni 2016

...........ein kleines Geschenk

Hallo ihr Lieben,
eine neue Challenge bei den Marianne Design Divas startet am 15.6. dies ist mein Beitrag dazu.
Die schachtel habe ich mit einer Crealies stanze gebastelt -das ist idiotensicher , ganz einfach und erspart mir viel Mühe--Zeit sich eine schöne Gestaltung natürlich mit marianne design mir zu Überlegen. Das neue Thema heiß Ribbons und Lace .Ich versuche es mal mit gestanzten !!! eu
Bis zum 14.7. habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen wenn min. drei Produkte auf eurer Karte von Marianne Design sind !







Marianne Design
PPB Nautical  PK9133
Creatables - Ropes LR0418, Gift card LR0420
Craftables- Sea shell Cr 1363, Tiny´s sandcastle set Cr 1278 , Fish Cr1364
Schneidebogen- Beary cute VK9544,
Viel Spaß bei der Challenge und vielen Dank für eure aufmerksamkeit für diesen Blog
Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure


Kommentare:

Gina hat gesagt…

BEARY CUTE ! Wunderschön gemacht ! Liebe Grüsse, Gina

yvon hat gesagt…

Just love this one.
Hugs, Yvon

Kommentar veröffentlichen