Samstag, 16. Juli 2016

Mein Traumsommer..................

Hallo ihr Lieben ,
so denke ich mir den Sommer leider bleibt er in diesem Jahr hinter den Erwartungen zurück -sehr weit ,wie gut das ich keine Jahreskarte für das Freibad habe........
Dafür gibt es seit gestern eine neue challenge bei den My-Besties Deutschland Design ,in den nächsten 4 Wochen heißt es -
"Sommer Sonne Sand und Meer"

dies ist mein Beitrag


Der Kartenrohling stammt aus England, das Design Papier von Action ,die Holzembellishments auch.
Das Motiv ist von Sherri Baldy!
Foam clay in blau findet ihr hier ,es läßt sich großartig einsetzen ,man kann es kneten und formen ,es haftet gut auf Papier,Glas und Kunststoff - ein tolles Material das es in verschiedenen Farben gibt.

Marianne design -

Joy craft - Wellpappe sehr fein , 
Foam Clay " natural"  -ich habe das blaue verwendet ,die Farben sind in natura viel dezenter und lassen sich gut verarbeiten,sie trocknen in 24 vollständig ab ,sie kleben am Papier und nicht an den Fingern. ich zupfe mir ein Stückchen ab und knete es etwas ,dann klebe ich es an die von mir gewünschte Stelle. Blütenrispen lassen sich auch damit gestalten.

Viel Spaß beim Betrachten,
 ich hoffe ich sehe euch bei der challenge,
liebe Grüße eure 


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein fröhlich buntes Sommerkärtchen. Ganz super gemacht.
Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

KarinsArtScrap hat gesagt…

Gudrun een schitterende kaart heb je gemaakt.
sorry kom niet zoveel meer op je blog heb het heel druk met alle challenges.

Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.
Good Luck and hope to see you again

Greetings Karin DT Coördinator


Bianca van Tilburg. hat gesagt…

Wow..... it's a lovely card. Happy holidays.
Hugs Bianca.

Ali hat gesagt…

This is great! Thanks for playing at passion for promarkers x

Gina hat gesagt…

This is just an amazing card ! So many details ! I just love it ! Hugs, Gina

Julie hat gesagt…

Stunning card, love your bright, vibrant colours and your image is beautifully coloured! Thanks for joining in our Summer themed challenge at PFP this week, good luck! Juliexx

Eileen hat gesagt…

Wow now this really is an image that shouts out Summer. Love everything about it. Thanks for joining in with our 'Summer Days'challenge at Passion for Promarkers, and good luck
Eileen x

Kommentar veröffentlichen