Donnerstag, 14. Juli 2016

................meine erste Winterkarte

Hallo ihr Lieben,
nein ihr habt euch nicht verschaut ,ich habe eine Winter Karte gebastelt,tiefster Winter ! Schuld daran ist meine Sucht die eine neue Stanze von Marianne Design ausgelöst hat .Die box card! Wahnsinn ,welche Möglichkeiten sich da auftun! Meine erste Vision ist eine Winter Karte  ,herrlich in wie vielen Ebenen man arbeiten kann ,die Bäume habe ich an den Kronen auch befestigt das ist für die Stabilität besser.
was sagt ihr ,Hm ja ein bisschen teuer ist die Box  Card Stanze schon aber dafür habt ihr eine Stanze die ihr in allen Jahreszeiten nutzen könnt! Kirschen ,Äpfel ,Blätter, Bäume ,Blüten,Schneepolster  und Lampions sind genial ,eine kleine Leiter ist auch dabei. Ich freue mich schon auf den Herbst.......ach ,sie ist einfach ein Muß!Ihr findet sie bei Anita ,aber seit schnell es sind nur noch wenige Exemplare vorhanden und müssen sonst nachbestellt werden.
Ich zeige diese Karte bei der Marianne Design Diva´s challenge am 15.7. ,4 Wochen habt ihr Zeit um an dieser fabelhaften challenge teilzunehmen.






Material von Marianne Design-
Glitterpapier  "Snowpaper"weiß CA3104


Herzliche Grüße an alle sendet euch,
 eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen