Mittwoch, 10. August 2016

Sommerträume

Hallo ihr Lieben,
der Sommer läßt ja auf sich warten,es regnet und regnet ,aber ich lasse mir die Laune nicht vermiesen-für mich ist ein gelungener Urlaub  Entspannung und Schlaf -dann träume ich von Sonnenschein!






Den Traumfänger wollte ich schon ganz lange ausprobieren,zauberhaft filigran stanzt sie einen Traumfänger der meinen Sommertraum wahr werden lässt - eine längere Sonnenschein Periode!
Mit den Federn aus Papier und Cardstock kombinierte ich die selbstklebenden Halbperlen und Muscheln sowie einige gefärbte echte Federn.

Bis zum 9.9.2016 um 20.00 Uhr  könnt ihr an der neuen Kreadivas Challenge teilnehmen.
Wenn ihr gerne mit den Produkten von Marianne Design arbeitet, 1 Produkt einer anderen Firma dürft ihr verwenden ,bei mir war  der Schriftstempel!

Diese Materialien von Marianne design benutzte ich für mein Projekt.

Der gelungene  Schrift Stempel ist von JM creation!alles findet ihr bei Anita in ihrem tollen Shop 

Liebe Grüße sendet euch eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen