Donnerstag, 18. August 2016

Strandkorb

Hallo ihr Lieben ,
manchmal dauert es etwas länger bis ich einen Traum verwirkliche ,einen Strandkorb hatte ich schon lange auf der To do Liste nun ergab sich die Chance. Mit meinem geliebten Scor pal metric und dem fabelhaften Papier von Action. Die Flaggen sind von Joy craft und die Gräser von Craft Emotion , Holzteile von Action .











Für den Sandstrand habe ich von Craft Emotion Foam Clay Braun und Weiß mit Glitzer verknetet,
alle Foam Clays lassen sich mischen.Ihr erhaltet sie bei Schöne Sachen handgemacht.

liebe Grüße sendet euch eure 



Kommentare:

Sonny hat gesagt…

WOW! Tolle Papiere und Embellishments.
Die kleinen Pillow-Kissen sind ja so niedlich.

Wundervolle Arbeit!

Lieben Gruß Sonny

Gina hat gesagt…

Wow. Perfect in to the details and excellent choice of papers ! Creative regards, Gina

Helga hat gesagt…

Da bleiben einem die Worte weg - der Strandkorb ist einfach eine Wucht ! Die vielen Details- perfekt gestaltet.
Alles liebe
Helga

Dortesjs hat gesagt…

waue your an artist, its gorgeous

Kommentar veröffentlichen