Donnerstag, 22. September 2016

Krankenschwestern -Schoki-Karte

Hallo Ihr Lieben ,



nun kann ich euch dieses Werk ja zeigen, eine kleine Auftragsarbeit .Mit den schönen Digis von The Paper Shelter -die coloriere ich sehr gerne und den raffinierten Stanzen von Marianne Design,
Ein paar tollen Stickern die ich im Stempelei vor Jahren gefunden hatte und dem Papier vom Action Markt habe ich diese Schoki Karte gebastelt .
Der Schriftstempel war der Clou der Karte für die angehende Schwesternschülerin ,ihn erhaltet ihr bei Anitas" Schöne Sachen handgemacht ".

Meine Materialien für diese Karte

Marianne design-
Creatables -  Hospital LR0362 ,Doctor LR0363
Craftables - Basic Shape Heart CR1351

PPB- PK9133 Nautical (Fußboden)
Diamond Gems green and red

Joy craft- Door

Schriftstempel
JM Creation "Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen"

Action -Red and Blue scrapbooking paper

Viel Spaß beim betrachten wünscht euch,
 eure 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, Eine wunderschöne Karte, deine Colloration ist immer bewundernswert, langsam komme ich auch wieder in die Gänge ich wünsche dir einen schönen Tag
deine Bastelfreundin
Gertrude

Dora hat gesagt…

Beautiful creation

Papierkram hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte. Die Farben harmonieren so toll miteinander udn auch das Motiv ist Super!
Lieb Grüße Beate

Helga hat gesagt…

Super Idee - sehr schön designed !
Ganz liebe Grüße
Helga

Kommentar veröffentlichen